Schließen

WM 2018: Autos der WM-Kicker —

Das fahren die WM-Stars

Coole Kicker fahren coole Karren: AUTO BILD zeigt die Stars der Fußball-WM 2018 in Russland und ihre Autos – vom Ferrari bis zum Seat 600.

Die Fußball-WM 2018 geht in die heiße Phase – ohne die deutsche Mannschaft, die bereits in der Vorrunde ausschied. Doch viele Superstar spielen noch im Turnier und kämpfen mit ihren Teams um den Titel. Wer ihn holt? Wissen wir noch nicht. Was schon jetzt feststeht: Nahezu alle Star-Kicker haben ein Faible für schnelle Autos. Ganz hoch im Kurs: Bentley, Bugatti, Lambo und Ferrari. Aber auch Ingenieurskunst aus Deutschland hat ihre Fans. Manch einer – so wie Spaniens Haudegen Ramos – mag's aber auch originell. Andere sind wiederum bei Autos für jeden Spaß zu haben. Sehen Sie in der Galerie die schärfsten Supercars von CR7, Özil und Co!
Autoren: Christian Jeß, Jan Götze, Lars Hänsch-Petersen